Kerze für  Anneliese Rudnicki

Diese Gedenk-Kerze ist für


Anneliese Rudnicki

Gegangen am: 17.01.2019

Diese Kerze wurde von Dietmar Rudnicki am 24.01.2019 angezündet.

Deine ganzen Ehejahre waren bestimmt von Diktatur, Schickanen, Demütigungen. Jetzt lebst du in Frieden und Freiheit. Deine Worte, ,,Ich habe mir auch ein anderes Familienleben vorgestellt und ,,Im Gedanken stelle ich mir vor, ich bin in...(bei mir, meine Wohnstadt) sind mir noch sehr in Erinnerung. Du reist jetzt zu den Engeln, an einem Ort wo sich deine Seele sehr wohl fühlen wird und das erfahren und bekommen wird, was sie sich herzlichst gewünscht hat. Ich halte zu dein neuen herzlich warmen Zuhause immer Verbindung und du bist immer bei mir. Ich werde schöne Reisen und Herzlich Gutes unternehmen, und du bist immer dabei. Eines Tages werde auch ich zu diesem Ort reisen und dann sehen wir uns wieder. - Bis dahin. Dein Sohn Dietmar, der genau so einsam ist wie du warst.




E-Gedenkseiten.de