Kerze für  Barbara Bosbach

Diese Gedenk-Kerze ist für


Barbara Bosbach

Gegangen am: 28.03.2015

Diese Kerze wurde von Monika Magdalena Bosbach am 27.04.2018 angezündet.

Geliebte Mama, wir haben soviel miteinander erlebt und auch mein Sohn ist dir für soviel Liebe die gegeben hast dankbar.Ich danke dir und ich werde dir ewig dankbar das du immer für uns da warst. Klar waren die letzten Jahre oft schwer und es war für uns unerträglich zu wissen wie sehr du mit deiner Krankheit du gekämpft hast.Trotzdem warst du immer am lächeln und nie kam ein Wort über deine Lippen trotz der Schmerzen an den du so gelitten hast. Deine Willenskraft hilft mir dabei nicht traurig zu sein obwohl ich dich sehr vermisse.Ich denke oft an unseren guten Zeiten zurück und bin unendlich dankbar das du meine Mutter warst und es bist. Ich habe mich sehr gerne um dich gekümmert , aber ich hätte dich gerne noch an meiner Seite gehabt. Nie werde ich dich vergessen du warst für mich in meinen schweren Zeiten da und ich habe dich in deiner schweren Zeit gerne begleitet und unterstützt. Du fehlst uns allen! Gute Reise gute Seele! Ich liebe dich und denke das wir irgendwann wieder zusammen sind!






E-Gedenkseiten.de