Kerze für  Bernhard Varenkamp

Diese Gedenk-Kerze ist für


Bernhard Varenkamp

Gegangen am: 13.10.2016

Diese Kerze wurde von Andrea am 13.10.2016 angezündet.

Lieber Bernhard, gerade habe ich von deinem Tod erfahren- ich habe Dich das letzte mal vor 20 Jahren gesehen , und doch stimmt mich die Nachricht über deinen Tod sehr traurig. Wenn ich an dich denke, habe ich einen lachenden Bernhard vor Augen, mit lebendig - leuchtendem Blick und einem liebevollen Wesen. Du warst der wohl einzig richtige Freund von meinem Papa. Auf seiner Beerdigung damals hast du deinen Schmerz um den Verlust um ihn nicht verbergen können, und vielleicht war es dir auch egal was die anderen dachten. Für mich bist du - ein Mann wie ein Baum- damals zu einem Helden geworden. Ein echter Freund Bernhard- solche Menschen gibt es nicht viele. Jetzt, lieber Bernhard wird Papa dich erwarten und ihr werdet in geselliger Runde wieder vereint sein. Ruhe in Frieden ❤🕆


E-Gedenkseiten.de