Kerze für  Chefi

Diese Gedenk-Kerze ist für


Chefi

Gegangen am: 19.8.1996

Diese Kerze wurde von Marion und Lizzi am 20.08.2018 angezündet.

Lieber Chefi Ich vermisse dich sehr! Ich hoffe du kannst da drüben such paddeln gehen. Ich wünschte du könntest sehen, was ich alles geschafft habe on der Zwischenzeit. Und ich könnte deinen Rat hier im Garten recht oft brauchen. Lass auch Mutti von mir grüßen. Ich vermisse sie such sehr und wünschte, sie hätte Hannah und Marion kennen lernen können. Die beiden sind schon so erwachsen. Leider hat sich Ossi völlig von mir verabschiedet. Er dreht sich weg wenn wir einander wo begegnen und das zerreißt mir mein Herz. Dafür gibt es einem.neuen Mann an meiner Seite, Mark. Hätte ich euch auch gern vorgestellt. Chefi. Du hättest dich gut mit ihm verstanden. Und er würde deine scharfen pfefferon sehr schätzen.... Alles Liebe Deine Micky




E-Gedenkseiten.de