Kerze für  Cri

Diese Gedenk-Kerze ist für


Cri

Diese Kerze wurde von ich bin´s am 15.10.2017 angezündet.

Hallo Du, Du tauchst in Ms Träumen auf? Wenn ja, weiter so. Du fehlst so. Du hast keine Lücke sondern ein Riesenloch hinterlassen. Unser Leben ist anders geworden. Am meisten fehlt mir, daß ich nicht mit Dir reden kann bzw. keine Antworten mehr bekomme. Die Kommunikation ist sehr einseitig geworden mit Dir. Ich hätte Dir soviel zu sagen. Rundherum ist Chaos und wich weiß nicht, wie mir geschieht. Ich bin sehr verzweifelt über die Situation. Dein Schwager A kämpft noch immer; er tut mir so leid. Heute werden sie wahrscheinlich die Schläuche entfernen, damit sie ihm irgendwie helfen. J hat für Euch da oben ein Kerzerl angezündet. Er weiß, daß A sehr krank ist und zu Euch gehen wird. Er glaubt, daß ihr nur feiert und es Euch gut gehen läßt. Hoffentlich hat er recht und es ist so. Ich wünsche es Euch. Kinderfantasie sollte man sich erhalten. E kommt jeden Tag zu uns und wir versuchen, es ihr leichter zu machen. Aber Du weißt ja, das geht nicht.Wenigstens ißt sie bei uns. Liebe Grüße an DIch, laß was hören,- wenn es irgendwie geht






E-Gedenkseiten.de