Kerze für  Cri

Diese Gedenk-Kerze ist für


Cri

Diese Kerze wurde von ich bin´s am 17.10.2017 angezündet.

Du fehlst mir so sehr. Ich möchte so gerne mit Dir sprechen. Es geht drunter und drüber in jedem Bereich. In Es Familie tobt der Kleinkrieg und A kämpft noch immer. E macht das ziemlich fertig. Sie war gestern und heute bei N und hat P getröstet. Du weißt, das ist sie. Vielleicht schafft es A zu gehen. Man hat ihn jetzt in ein Sterbezimmer gelegt,- das ist so schlimm. Man kann ihm nicht mehr helfen und wartet auf seinen Tod. Heute war die restliche Familie beim, um sich zu verabschieden. Vielleicht findet er jetzt seine Ruhe und kann gehen. Jeder Mensche sollte abschliessen können und in Ruhe einschlafen,- ohne das ganze familiäre Geplänkel. Ich werde mit E zum Begräbnis fahren, das habe ich ihr versprochen, damit sie nicht alleine ist. Momentan denke ich, daß es Dir da wo Du jetzt bist, besser geht; obwohl ich weiß, daß Du nicht gehen wolltest, aber das ist das Schicksal- wir haben so oft darüber gesprochen und Du sagtest immer, daß man es annehmen muß, bleibt ja nichts übrig. Ich mag bald auch nicht mehr, irgendwie geht Alles den Bach runter und es macht keinen Spaß, das mit anzusehen. Ich melde mich wieder, wenn ich besser drauf bin oder A sich auf den Weg gemacht hat-






E-Gedenkseiten.de