Kerze für  Cri

Diese Gedenk-Kerze ist für


Cri

Diese Kerze wurde von mpfgr am 23.10.2017 angezündet.

Du fehlst mir so. Die Gespräche mit Dir und Dein böser Humor. es ist so traurig hier bei uns. Hoffentlich kriegst Du nicht Alles mit, sonst drehst Du Dich um Grab um. E und ich sprechen fast nur über Dich. Sie ist so tapfer, aber das ist nur Schein. Sie ist verzweifelt und wird dauernd an Dich erinnert. A kämpft noch immer. Dir Ärzte verstehen das nicht und wir schon gar nicht. Für P ist es die Hölle an seinem Bett zu warten. Du hast uns als Deine Familie betrachtet und hast uns das nie gesagt. Das macht mich stolz und noch trauriger. Ich möchte so gerne noch ein letztes Mal mit Dir sprechen können und Dein Lachen hören und Deine bösen Kommentare.Aber das spielt es nicht in diesem Leben. Jetzt rinnen wieder die Tränen. Ich erinnere E immer wieder an Dich mit meinen Aussagen und meinem Verhalten. Wir hatten soviel gemeinsam, was sie an Dich noch mehr erinnert.Es tut so weh. Mach´s gut






E-Gedenkseiten.de