Kerze für  Cri

Diese Gedenk-Kerze ist für


Cri

Diese Kerze wurde von mpfgr am 29.10.2017 angezündet.

Gestern Abend war es soweit, daß A ruhig eingeschlafen ist. Nach diesen schlimmen Tagen ist es jetzt gut so. P macht sich Vorwürfe, weil er nicht dabei war und vorher gegangen ist. E hat ihm versucht das schlechte Gewissen zu nehmen, aber da muß er selbst draufkommen, daß er es nicht wissen konnte. In E kommt es wieder hoch. Zwei Menschen in 4 Monaten unter ähnlichen Umständen zu verlieren ist schon sehr hart für sie. Wir versuchen sie irgendwie aufzufangen, aber das ist halt auch sehr schwer. K führt sich wieder auf, das regt sie natürlich noch mehr auf; aber sie hält sich irgendwie tapfer. Ich habe ihr versprochen, daß ich mit ihr zum Begräbnis fahre, damit sie nicht alleine ist. Die Zeit ist für uns alle sehr schlecht. Meine Gedanken überschlagen sich auch. Ich versuche Abstand zu gewinnen, damit ich einen klaren Kopf behalte. es bringt nichts, die Dinge zu zerdenken. Das war auch immer Deine Ansicht. Du fehlst uns allen so, aber das weißt Du ja. Vielleicht kommen die Dinge jetzt ins Lot. Ich denke viel an Dich und mir fehlen die Diskussionen mit Dir so sehr. Mach´s gut






E-Gedenkseiten.de