Kerze für  Cri

Diese Gedenk-Kerze ist für


Cri

Diese Kerze wurde von mpfgr am 01.11.2017 angezündet.

Hallo Du, es ist Dein Wetter an Eurem Feiertag. Pfui. Du wirst wahrscheinlich irgendwo in einer Ecke herumlungern und chillen. Ich stelle mir das gerade bildlich vor. As Begräbnis ist nächste Woche. Da komme ich Dich auch wieder besuchen, wenn ich schon soweit fahre. E war ja heute bei Dir und ist jetzt bei den Kindern. Sie ist zum Schein gut drauf, aber sie denkt natürlich an die letzten Jahre, als sie mit Dir am Friedhof und dann bei den Kindern war. Das ist schon heftig und die Feiertage kommen erst. Ich habe heute den ganzen Tag an Euch gedacht. Alle meine Lieben, die in den letzten Monaten gegangen sind. Ich frage mich, ob die Seelen der Jungs auch irgendwo bei Euch in der Gegend sind. P+P pflanzen gerade den Garten um und Deine unqualifizierten Anweisungen fehlen P. Er kann es nicht mehr auf Dich schieben. E hat von mir ein Kerzerl und Grabschmuck mitgenommen für Dich. Beim Kaufen mit ihr sind mir wieder die Tränen runtergeronnen. Du fehlst mir immer und überall. Ich will Dich noch immer anrufen und es geht nicht. Dann sitze ich hilflos mit dem Telefon in der Hand da und es schnürt mir den Hals ab.






E-Gedenkseiten.de