Kerze für  Doris Barke

Diese Gedenk-Kerze ist für


Doris Barke

Gegangen am: 30.07.2017

Diese Kerze wurde von Kornelia am 30.07.2018 angezündet.

Meine geliebte Schwester Doris, heute vor einem Jahr ist mein schlimmster Albtraum traurige Wahrheit geworden und Du musstest leider so verdammt früh von uns gehen. Ich habe wieder für Dich eine Kerze ins Fenster gestellt und ich hoffe, Du kannst sie sehen.Meine liebe Schwester, ich kann nicht in Worte fassen, wie groß mein Schmerz ist, er will einfach nicht vergehen. Ich vermisse Dich jeden Tag so so sehr und meine Hände zittern schon wieder beim schreiben dieser Zeilen. Ich frage mich immer wieder, warum hat das Schicksal so hart bei Dir zugeschlagen, warum??? Du warst und bist für mich die beste Schwester der Welt und ohne Dich macht alles keinen Spaß. Du warst für mich Schwester, Mutterersatz und beste Freundin zugleich. Du hast mir immer gute Ratschläge gegeben, wenn ich Dich gefragt habe. Wo immer Du bist hoffe ich, es ist ein guter Ort. In unsagbarem Schmerz und ganz ganz viel Liebe im Herzen Deine kleine Schwester Kornelia. Für mich lebst Du ewig!!!






E-Gedenkseiten.de