Kerze für  Doris Barke

Diese Gedenk-Kerze ist für


Doris Barke

Gegangen am: 30.07.2017

Diese Kerze wurde von Kornelia am 21.08.2018 angezündet.

Hallo meine geliebte Schwester Doris, heute vor einem Jahr haben Deine Geschwister, Deine Nichten und Neffen in Thale Abschied von Dir genommen. Mein Schmerz will selbst nach einem Jahr nicht vergehen und ich bin immer noch in großer Trauer. Ich denke jeden Tag an Dich und ich weine immer noch sehr oft, so wie auch jetzt. Du fehlst mir einfach so sehr, jeden Tag. Ich fahre nach Bayern in den Urlaub und ich weiß, das würde Dir gefallen. Ich hoffe wo immer Du auch bist, es geht Dir gut. Ein Sprichwort sagt: Ein Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr über ihn spricht. Für mich lebst Du ewig und meine Liebe zu Dir ist grenzenlos. Deine kleine Schwester Kornelia




E-Gedenkseiten.de