Kerze für  Doris Barke

Diese Gedenk-Kerze ist für


Doris Barke

Gegangen am: 30.07.2017

Diese Kerze wurde von Kornelia am 16.09.2018 angezündet.

Meine geliebte Schwester Doris. Ich bin gerade aus Bayern zurück gekommen. In Freyung habe ich nur geweint und bei jedem Schritt an Dich gedacht. Du warst dort zur Reha und Dir hat es dort so gut gefallen, jetzt weiß ich auch warum! Ich habe in jeder Kirche zwei Kerzen angezündet, eine für Dich und eine für Horst. Ich hoffe, Ihr könnt sie sehen. Ich habe auch ein Herz für Dich mitgebracht als Erinnerung an diese schöne Stadt. Meine geliebte Doris, am 12.09.2018, um 09:48 Uhr bin ich Oma geworden. Wir haben ja schon nicht mehr daran geglaubt. Du hattest wie immer so recht, es ist ein überwältigendes Gefühl. Ich hoffe, ich werde auch so eine herzenzgute Oma wie Du es für Deine beiden Enkelkinder warst. Ich liebe und vermisse Dich so so sehr!!! Deine kleine Schwester Kornelia




E-Gedenkseiten.de