Kerze für  Doris Barke

Diese Gedenk-Kerze ist für


Doris Barke

Gegangen am: 30.07.2017

Diese Kerze wurde von Kornelia am 24.11.2018 angezündet.

Meine geliebte Schwester Doris, Morgen ist Totensonntag, allein bei diesem Wort läuft mir ein kalter Schauer den Rücken herunter. Da ich ja keinen Ort zum trauern habe, werde ich wieder eine Kerze ins Fenster stellen. Ich hoffe, Du, Horst und alle verstorbenen Verwandten könnt sie sehen. Menschen mit einer Nahtoderfahrung berichten einstimmig, dass sie an einem schönen Ort waren und nicht mehr zurück wollten. Manche haben berichtet, dass sie einen nahen Verwandten getroffen haben. Meine geliebte Schwester Doris, ich hoffe so so sehr, dass auch Deine Seele einen so schönen Ort gefunden hat wo Du glücklich bist ohne Schmerzen und ohne Sorgen. Du fehlst mir jeden Tag und ich vermisse Dich so sehr. Egal wieviel Zeit auch vergeht, der Schmerz will und will einfach nicht vergehen. In Liebe und immernoch tiefen Trauer Deine kleine Schwester Kornelia. Ich liebe Dich so so sehr!!!




E-Gedenkseiten.de