Kerze für  Doris Barke

Diese Gedenk-Kerze ist für


Doris Barke

Gegangen am: 30.07.2017

Diese Kerze wurde von Kornelia am 06.03.2019 angezündet.

Hallo meine geliebte Schwester Doris, habe mich schon lange nicht mehr bei Dir gemeldet. Wir haben am Sonntag Wolfgang seinen 65. Geburtstag gefeiert und wieder bist Du nicht dabei gewesen. Seit Du so früh von uns gegangen bist, habe ich die Freude am Leben verloren. Egal was ich mache, selbst schöne Dinge, machen ohne Dich keinen Spaß. Es stehen in nächster Zeit viele schöne Ereignisse an, aber ich funktioniere nur noch.Auch ich konnte nur Dir bestimmte Dinge anvertrauen und Du warst für mich immer der Beste und ehrlichste Ratgeber, wie ich es auch für Dich war. Wir haben uns auch ohne Worte verstanden und blind vertraut. Ich vermisse Dich und Du fehlst mir jeden einzelnen verdammten Tag so so sehr!!! In Liebe und großer Dankbarkeit Deine kleine Schwester Kornelia




E-Gedenkseiten.de