Kerze für  Doris Barke

Diese Gedenk-Kerze ist für


Doris Barke

Gegangen am: 30.07.2017

Diese Kerze wurde von Kornelia am 30.07.2019 angezündet.

Guten Morgen meine geliebte Schwester Doris, es ist jetzt 00:30 Uhr und der größte Albtraum des Jahres beginnt. Auch in diesem Jahr zittern meine Hände beim schreiben dieser Zeilen und ich schäme mich auch meiner Tränen nicht. Man kann und sollte Emotionen zeigen. Meine liebe Doris, ich werde heute wieder eine Kerze ins Fenster gestellt und ich hoffe, Du kannst sie wieder sehen. Was soll ich sagen meine liebe Doris, Du fehlst mir so so sehr und ich vermisse Dich jeden einzelnen Tag...!!! Als ich das letzte mal bei Dir in Munster war, da hast Du mir ein kleines rotes Herz gegeben. Ich vergesse nie den Moment und damals habe ich es nicht verstanden, heute weiß ich, dass Du geahnt hast, was kommen wird. Mir kann man alles stehlen, meinen Schmuck. Mein Geld, einfach alles, aber nicht dieses kleine rote Herz von Dir. Das ist mein wertvollster Besitz was ich habe und ich trage es jeden Tag in meiner Geldbörse bei mir. Ich weiß, Du bist da und Du beschützt mich...!!! Ja meine liebe Doris, Du hattest mir da auch mein Lieblingsparfüm zum Geburtstag geschenkt. Die Flasche ist schon lange leer aber ich bringe es nicht fertig sie wegzuwerfen..., stell Dir das mal vor...!!! Meine liebe Doris, ich könnte stundenlang so weiter schreiben, aber Du schläfst jetzt bestimmt auch. Ich weine schon seit Tagen um Dich, denn ich bin ja so nah am Wasser gebaut und der Schmerz will einfach nicht vergehen. Machs gut für heute. Hätte ich nur einen einzigen Wunsch frei, dann wäre es wieder der gleiche, Dich noch einmal in den Arm zu nehmen um Dir zu sagen, wie sehr ich Dich liebe... !!! Deine kleine Schwester Kornelia




E-Gedenkseiten.de