Kerze für  Doris D.

Diese Gedenk-Kerze ist für


Doris D.

Gegangen am: 27.01.23

Diese Kerze wurde von Katja Samberger am 27.01.2024 angezündet.

                            Abschied ist immer schwer! Seit dem du nicht mehr da bist, erwische  ich mich. Wie ich Tag für Tag, in den Himmel schaue. Auf der Suche nach einer Nachricht von dir! Seit dem du nicht mehr da bist,  erwische ich mich. Wie ich dem Wind lausche auf der Suche nach einem Wort von dir! Seit dem du nicht mehr da bist, erwische ich mich. Wie ich Nacht für Nacht, in den Himmel schaue ! Auf der Suche am Sternenhimmel, Nach einer Nachricht von dir. Seit dem du nicht mehr da bist. Werische ich mich wie ich dem Wind lauche , auf der Suche nach einem Flüstern  von Dir! Die Stunden sind vergangen  die Tage auch, Die Wochen sind verstrichen sogar. Nun  ist es schon ein ganzes Jahr vergangen,  und es tut noch immer so weh wie am erstem Tag.


E-Gedenkseiten.de