Kerze für  Dr Mathias Peisler

Diese Gedenk-Kerze ist für


Dr Mathias Peisler

Gegangen am: 12.01.2023

Diese Kerze wurde von Carmen am 23.06.2023 angezündet.

Lieber KinderDoc Peisler Mir fehlen immer noch die Worte dafür und ich hoffe das du wo du jetzt bist deinen Seelen Frieden gefunden hast...Du hast deinen Job geliebt..Du warst der beste Kinderarzt den wir hatten..,Du hast immer ei. Offenes Ohr gehabt wenn ich nicht mehr weiter wusste...Jeder Sonnenschein ist ein Zeichen das es dir gut geht...In Gedanken an deine Mama und deinen Kindern...Eines Tages werden wir uns wieder sehen...Ich denke ich spreche aus dem Herzen vieler Eltern und deiner Patienten...Du fehlst hier sehr wor vermissen deine Art.. Für mich wird es ein mulmiges Gefühl die Praxis zu betreten u d du k ok mmst nicht mehr ins Sprechzimmer..LG Familie B.


E-Gedenkseiten.de