Kerze für  Erich Stecher

Diese Gedenk-Kerze ist für


Erich Stecher

Gegangen am: 14.01.2016

Diese Kerze wurde von Jenny am 25.01.2016 angezündet.

Lieber Opa, danke für alles, was Du je getan, geschaffen und vollbracht hast. Danke, dass Du für mich der Vater warst, den ich nicht hatte, für alles, was Du mir beigebracht hast. Danke für die Geduld, die du mit mir hattest. Du hast so tapfer gegen diesen scheiss Krebs gekämpft. Leider siegt nicht nicht immer das Gute. Ich weiß, du bist jetzt ein neuer Stern am Horizont, der für uns leuchtet, der uns Hoffnung spendet, uns tröstet und uns den Weg weist, wenn wir uns ebenfalls auf die Reise machen, um wieder bei dir zu sein. Bis dahin, kann ich dir nur noch versprechen, dass Du unvergesslich bleibst, und einen großen Platz in meinem Herzen hast. Ewig geliebt und unvergessen Ich hab dich lieb


E-Gedenkseiten.de