Kerze für  Für Papi

Diese Gedenk-Kerze ist für


Für Papi

Gegangen am: viel zu früh

Diese Kerze wurde von Papis Mädchen am 21.07.2017 angezündet.

Lieber Papi, vor 3 Tagen haben wir uns mit einem bis Morgen verabschiedet. Leider konnte ich nicht mehr zu dir kommen, dein Herz hat entschieden nicht mehr zuschlagen und Dich für immer schlafen zulassen. Ich bin mir sicher, Du wolltest uns nicht alleine lassen und uns mit dem jetzigen Schmerz zurücklassen. Ich weiß, Du hättest weiter gekämpft für Mami, für uns und auch für Dich um nochmal ins Auto steigen zu können. Es ist so schwer, Dich nicht mehr anrufen, Dich sehen oder hören zukönnen. Ich bin völlig leer, doch für Mami muss ich stark sein. Sie leidet so sehr, unerträglich sie so zusehen. Ich wünschte Du konntest sie trösten und ihr die traurigen Augen nehmen und ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Ich wünschte, Du hättest all die Jahre mehr auf Ihren Rat gehört, dann wären wir jetzt sicher alle nicht so traurig und fassungslos. Du fehlst uns so sehr!






E-Gedenkseiten.de