Kerze für  Für meine Freunein Angela Carmen Eljazouli

Diese Gedenk-Kerze ist für


Für meine Freunein Angela Carmen Eljazouli

Gegangen am: 23.06i 2015

Diese Kerze wurde von Heike von Boborowski-Krause am 27.09.2017 angezündet.

Meine liebe Freundin Angela Carmen, ich hoffe das es dir da gut geht, wo du jetzt bist. Keine Schmerzen plagen dich mehr. Keine Sorgen wie es weitergehen soll. Dein leiden hat ein Ende! Du bist jetzt bei deinen Sohn und bei deiner Mama, die du so sehr vermißt hast. Ich werde dich nie vergessen. In meinen Herzen lebst du immer weiter. Wir haben so viele Nächte durchtelefoniert. Ich werde diese Gespräche vermissen. Unser lachen unser weinen. Du hast mich getröstet, ich habe dich geströstet. Wir haben uns gegenseitig immer wieder aufgebaut! Schade das ich es so erfahren mußte. Ich konnte dir nicht mehr beistehen, nicht trösten, mich nicht von dir verabschieden. Irgendwann sehen wir uns wieder. Der Krebs hat dich besiegt! Aber unsere Freundschaft kann auch der Tot nicht trennen. Ich hab dich lieb. Danke das ich dich kennengelernt habe. Paß gut auf meine kleine Schwester Ellen auf. Deine ewige Freundin Heike






E-Gedenkseiten.de