Kerze für  Für meinen geliebten Sohn Nico Pahlke

Diese Gedenk-Kerze ist für


Für meinen geliebten Sohn Nico Pahlke

Gegangen am: 11.04.2012

Diese Kerze wurde von Silvia Pahlke am 23.09.2017 angezündet.

Hallo, mein geliebter Nico! Heute ist wieder dein Geburtstag und wieder einer ohne dich. Für mich ist es auch nach 5 Jahren nicht leicht. Dieser Schmerz, kaum zu ertragen. Heute scheint die Sonne, ich frage mich schon die ganze Zeit, was würdest du heute an deinem Geburtstag wohl machen? Ich denke jeden Tag an dich und wenn ich in den Himmel schau, dann schicke ich dir einen Gruß von mir an dich.Ich weiß, da wo du jetzt auch sein magst, da geht es dir gut. Keiner kann dir mehr Leid zufügen. Hab heute noch einen schönen Tag und lass dich feiern. In Liebe, Deine Mama!






E-Gedenkseiten.de