Kerze für  Frau Eva Haese

Diese Gedenk-Kerze ist für


Frau Eva Haese

Gegangen am: 27.02.2018

Diese Kerze wurde von Susan Kreft am 13.03.2018 angezündet.

So viele Erinnerungen an Dich begleiten mich. Wie freundlich und humorvoll Du warst als wir Kinder waren. Eine freundliche junge, dunkelhaarige Frau, so habe ich Dich in Erinnerung. Ausflüge nach Malente und an den Strand: daß waren die helleren Tage, als wir alle noch zusammen waren. Auch im Alter warst Du immer zuversichtlich und lebensfroh. Noch viele Treffen und Fest sollten folgen. Die Zeit war schön. Wir hielten uns noch oft die Hände und ich fühlte das es Dir die Angst nahm. Nun hat Dein Herz aufgehört zu schlagen und meines ist voller Traurigkeit. Wir werden Dich alle sehr vermissen. Ruhe in Frieden meine Liebe Tante.






E-Gedenkseiten.de