Kerze für  Für meinem Papa

Diese Gedenk-Kerze ist für


Für meinem Papa

Gegangen am: 16.02.2016

Diese Kerze wurde von Sandra am 16.02.2017 angezündet.

Lieber Papa ❤️, heute vor einem Jahr bist Du von uns gegangen. Es ist so als wenn es gerade passiert ist und der Schmerz sitzt noch sehr tief. Hinzu kommt noch, das Du an Deinem morgigen Geburtstag nicht unter uns sein kannst und wir nicht zusammen feiern können. Ich vermisse Deine Nähe, Deine Umarmungen und die vielen lustigen Stunden die wir zusammen verbracht haben. Egal was ich für Probleme hatte, ich konnte mich immer auf Deiner Schulter ausweinen, was mir heute sehr fehlt. Wiederum denke ich, dass Du von dort oben aus auf mich aufpasst und ich fühle mich wieder sicherer.... Papa, du fehlst mir und ich werde Dich immer in meinem ❤️en tragen😘




E-Gedenkseiten.de