Kerze für  Günther Rauschenbach (......49)

Diese Gedenk-Kerze ist für


Günther Rauschenbach (......49)

Gegangen am: 09.09.2018

Diese Kerze wurde von deiner Gabi... in zärtlichem Gedenken am 11.08.2019 angezündet.

Wieder ein Sonntag und (Sommerzeit wie damals) - Mein Schatz, DU warst mir das Wichtigste in meinem Leben. Doch du gingst HEUTE vor 49 Wochen, ohne es zu wollen. Du könntest noch leben, wenn du rechtzeitig dein Vorhaben wahr gemacht und auf Kaktus` Drohungen nicht reagiert hättest, deinen eigenen Weg gegangen wärst. Ich weiß, du hattest Angst davor, dass du plötzlich ganz alleine da stehst und niemand aus Storkow deine Handlungsweise versteht. ICH hätte jederzeit zu dir gehalten und heutzutage könnten wir beide sogar miteinander leben. Alle Hindernisse sind weg. Nur DU bist nicht mehr da, was mir wahnsinnig weh tut. Mein Engel, ich werde dich IMMER lieben und vermissen .... deine Maus




E-Gedenkseiten.de