Kerze für  Günther Rauschenbach (15...♥♥)

Diese Gedenk-Kerze ist für


Günther Rauschenbach (15...♥♥)

Gegangen am: 09.09.2018

Diese Kerze wurde von deiner Gabi... in Dankbarkeit und Liebe am 19.12.2018 angezündet.

Mein Liebling ♥, wenn ich mich hinlege zur Nacht, bin ich lange noch wach, sehe zu den Sternen und denk an dich in der Ferne. Dann rede ich mit deinem Bild, das IMMER neben meinem Kopfkissen liegt, sag dir wie früher GUTE NACHT MEIN HASE, schnapp mir deine Plüsch-Moppi und versuche zu schlafen. Langsam schaffe ich es schon fast 3 Stunden lang. Ich vermisse dich wahnsinnig doll, mein Spatz und bin froh darüber, dass ich hier, wo du glücklich sein konntest und auch warst, deinen Gedenkplatz eingerichtet habe! So tut es nicht all zu weh, dass ich nicht ständig an dein Grab kann, was ich vielleicht sowieso sein lasse. Denn HIER heuchelt dir wenigstens niemand etwas vor ... SO wie an deiner letzten Ruhestätte auf dem Friedhof in Storkow!




E-Gedenkseiten.de