Kerze für  Günther Rauschenbach (17.♥)

Diese Gedenk-Kerze ist für


Günther Rauschenbach (17.♥)

Gegangen am: 09.09.2018

Diese Kerze wurde von deiner Gabi... in Dankbarkeit und Liebe am 01.01.2019 angezündet.

Mein lieber Schatz, ich hatte mir für Mitternacht so fest vorgenommen, nicht zu weinen, wenn ich dir am Fenster mit einem Glas Sekt zuproste und zu dir spreche. Es tat dir ja zu deinen Lebzeiten schon immer weh, wenn du mir von deinem Kummer erzähltest und ich die Tränen nicht zurückhalten konnte, weil ich kaum in der Lage war, dir zu helfen. Als ich vorhin beim Zuprosten zu dir sprach, brachen wieder alle Dämme bei mir; ich konnte nichts dagegen tun. Ich hoffe, du hast meine Worte dort oben trotzdem gehört!!? Ich liebe dich so sehr, mein Schatz, und du wirst IMMER der wichtigste Mensch in meinem Leben bleiben ... deine Gabi




E-Gedenkseiten.de