Kerze für  Günther Rauschenbach (32..)

Diese Gedenk-Kerze ist für


Günther Rauschenbach (32..)

Gegangen am: 09.09.2018

Diese Kerze wurde von deiner Gabi... in zärtlichem Gedenken am 09.04.2019 angezündet.

Einunddreißig Wochen und 2 Tage sind vorbei, aber meine Trauer nicht. Du bist von mir gegangen, doch aus meinem Herzen nicht. Was ich mit dir verlor`, versteht so mancher nicht recht; nur die, die wirklich lieben wissen, wovon ich sprech`. Traurig schau ich jeden Tag auf deinen Gedenkplatz hier bei mir, den ich so liebevoll gestaltet hab`, wie ich es auch tun würde an deinem Grab. Doch dein Grab liegt in weiter Ferne und besuchen möcht` ich es nicht gerne. Denn zu viel Heuchelei und wenig Herz musst du da so oft ertragen. Was soll ICH dann dort? Ich hätte garantiert viele Fragen an die Person, die im Leben so gerne OHNE dich war und jetzt jammert; das ist klar!!! Ich liebe dich, mein ♥ ... IMMER!




E-Gedenkseiten.de