Kerze für  Hubert Gabriel

Diese Gedenk-Kerze ist für


Hubert Gabriel

Gegangen am: 22.08.2018

Diese Kerze wurde von Birgit am 01.09.2018 angezündet.

Mein über alles geliebter Vater, ich wusste, dass irgendwann der Zeitpunkt kommt, wo wir für immer Abschied von einander nehmen müssen. Man sagt, dass ist der natürliche Lauf der Dinge. Jetzt ist das eingetreten, wovor ich die ganze Zeit so Angst hatte. Wir beide zusammen hatten so gekämpft und gehofft, dass Du es schaffst. Ich bin so unendlich traurig 😢; Du hast am 22.08.2018 Deine schönen blauen Augen für immer geschlossen. Du warst und bist nicht nur mein Vater, sondern auch mein Vorbild, mein Idol und mein bester Freund. 😪 Ich liebe Dich unendlich und vermisse Dich so sehr.😪 In ewiger tiefer Verbundenheit, Deine Tochter 😪




E-Gedenkseiten.de