Kerze für  Hubert Gabriel

Diese Gedenk-Kerze ist für


Hubert Gabriel

Gegangen am: 22.08.2018

Diese Kerze wurde von Birgit am 19.12.2018 angezündet.

Lieber Vater! Du bist mein Stern. Wenn ich in den Himmel schaue, so denke ich an Dich, du bist mein Stern, denn wie auch das Leuchten der Sterne Millionen Jahre anhält, so bleibt auch dein Leuchten in meinem Herzen, und es verlischt erst in dem Moment, in dem wir uns wiedersehen. Ein Vater hilft – ohne viel Worte, ein Vater versteht – ohne viel Worte, ein Vater liebt – ohne viel Worte, ein Vater geht – ohne viel Worte und hinterlässt eine Leere, die in Worten keiner ausdrücken vermag! Dort, wo Du jetzt bist ist alles gut – sagen sie. Es war besser für Dich – sagen sie. Sie können aber nicht ermessen, dass all diese Versuche mich zu trösten, meinen Schmerz und meine unerträgliche Sehnsucht dennoch nicht heilen können. Jeder kann ein Vater sein, doch jemand ganz Besonders ist ein Papa.????




E-Gedenkseiten.de