Kerze für  Ilona

Diese Gedenk-Kerze ist für


Ilona

Gegangen am: 03.07.2023

Diese Kerze wurde von Barbara am 06.07.2023 angezündet.

Liebe Ilona Ich weiß noch unsere erste Begegnung am Bahnhof in Reisholz unsere tolle tiefe Freundschaft. Unsere Urlaube in Reichenhall und auf Borkum. Unsere verrückten Ideen, wie auf fahrende Züge aufzuspringen und oder startende oder landende Flugzeuge….. Oft haben wir aneinander gedacht und dann zeitgleich zum Hörer gegriffen, deine Depressionen haben es dir nicht leicht gemacht und immer wieder kamen neue Erkrankungen und der letzten hattest du keine Kraft mehr zu kämpfen. Ich trauere um die Weltbeste Freundin . Du hast einen Platz in meinem Herzen. Dort wo du nun bist, wo auch immer das sein wird, wirst du hoffentlich keine Schmerzen haben, Kraft haben und vor allem keine Depressionen. Danke für deine Freundschaft und unser Freundschaftsband bleibt bestehen.


E-Gedenkseiten.de