Kerze für  Ismail

Diese Gedenk-Kerze ist für


Ismail

Gegangen am: 1997

Diese Kerze wurde von eure Schwiegertochter am 03.11.2017 angezündet.

Lieber Schwiegervater Heute vor 20 Jahren bist du gestorben und dein Sohn vermisst dich immer mehr. Jeden Tag kommst du mindestens einmal in einer Erzählung vor, wo er etwas von dir erzählt was du gemacht hast oder was du gesagt hast. Er rutscht immer mehr in die Rolle die du damals hattest, als er so jung war wie seine Kinder heute. Und er sagt immer wieder, wie du damals zu ihm gesagt hast, warte bis deine Kinder da sind, dann weißt du Bescheid kannst es mir aber nicht mehr sagen. Wie gerne würde er dir heute sagen, das du in allem was du gesagt hast, Recht hattest. Zu deinem Gedenktag zünde ich dir eine Kerze an. Guck auch ein bißchen auf deine Tochter, der es momentan nicht so gut geht. Seid gegrüßt liebe Schwiegereltern






E-Gedenkseiten.de