Kerze für  Ismail

Diese Gedenk-Kerze ist für


Ismail

Gegangen am: 1997

Diese Kerze wurde von Deine Schwiegertochter am 12.12.2017 angezündet.

Lieber Schwiegerpapa Ich weiß nicht was du von diesem Kram mit Kerzen anzünden und so hälst? Trotzdem zünde ich dir eine Kerze im Namen aller an, die dich nicht vergessen. Dein Sohn kommt immer wieder zurück dorthin wo du damals warst als er so jung war, wie seine Kinder jetzt. Er erzählt immer wieder wie du im Dunkeln in der Ecke gesessen hast und auf ihn gewartet hast, als er spät nach Hause kam. Du hast ihm dann gesagt warte, bis deine Kinder kommen, aber dann bin ich nicht mehr da. Genau dort ist er heute. Er vermisst dich sehr und wünschte er könne dir sagen, wie Recht du damals hattest. Er wusste es halt damals nicht und musste diese Erfahrungen die du schon hattest erst noch machen. Er bewundert dich für deine Weisheit. Er ist sehr stolz dich als Vater gehabt zu haben und auch stolz das deine Frau Merije seine Mutter war. Stille Grüße von allen die dich nicht vergessen...






E-Gedenkseiten.de