Kerze für  Ismail

Diese Gedenk-Kerze ist für


Ismail

Gegangen am: 1997

Diese Kerze wurde von Deine Schwiegertochter am 06.03.2018 angezündet.

Lieber Schwiegervater Immer wieder erzählt dein Sohn von dir soviel. Es läuft einfach aus ihm heraus. Er würde dir so gerne sagen, das du immer mit allem was du ihm vorausgesagt hast, Recht hattest. Aber das weißt du sicherlich auch so. Man kann eben nur das Wissen aus der Erfahrung weitergeben, und davon hattest du eben soviel, das es für alle die nach dir kommen noch reicht. Jede Situation die du vorausgesagt hast ist auch eingetroffen. Das weiß dein Sohn jetzt, nachdem er die Erfahrungen auch gemacht hat. Jeder muss den gleichen Weg gehen und weiß erst dann was gemeint ist. Auch die Nachkommen werden es irgendwann verstehen. Das hilft mir nicht mehr, sagt dein Sohn dann immer. Auch dieser Satz ist sicherlich von dir. Eine Kerze für dich, damit sie immer an dich erinnert.






E-Gedenkseiten.de