Kerze für  Jenny naujocks

Diese Gedenk-Kerze ist für


Jenny naujocks

Diese Kerze wurde von Thomas am 07.12.2018 angezündet.

Ich danke dir das ich dich ein Stück auf deinem Lebensweg begleiten durften. Chris und ich denken sehr oft an die Zeit mit dir zurück,es war eine wunderschöne Zeit mit dir.Du hast uns Halt und Liebe gegeben,ich hoffe du kannst mir die Fehler die ich gemacht habe vergeben. Ich werde niemals vergessen wie du uns den Rücken gestärkt hast,und die gemeinsame Abende und Tage die wir miteinander verbrachten.Dafuer danken wir dir liebe Jenny. Wir werden dich niemals vergessen in unseren Herzen und in der Erinnerung lebst du weiter. Wir sehen uns bestimmt irgendwann am Ende der Regenbogenbrücke wieder aber das muss noch warten.Gute Reise liebe Jenny.Du fehlst uns sehr.




E-Gedenkseiten.de