Kerze für  Julen Rosello

Diese Gedenk-Kerze ist für


Julen Rosello

Gegangen am: 13.01.2019

Diese Kerze wurde von Marion am 26.01.2019 angezündet.

Es ist so unfassbar schrecklich, dass du diesen Unfall hattest und so tief gestürzt bist! Deine Angst und dein Leid kann man sich nicht mal ansatzweise vorstellen. Jeden Tag habe ich an dich gedacht und um dich gebangt. Ich hoffe, du bist möglichst schnell auf die andere Seite gekommen und bist nun frei von Schmerzen, Angst und allen negativen Gefühlen. Ich wünsche dir von Herzen, dass du nun im Himmel wieder mit deinem Bruder Oliver vereint spielen kannst und du dich an kein Leid auf der Erde erinnern kannst. Ich hülle dich in weißes Licht und schicke dir viel Liebe! Du wirst nie vergessen werden, kleiner Julen! Ruhe in Frieden!




E-Gedenkseiten.de