Kerze für  LoLo

Diese Gedenk-Kerze ist für


LoLo

Gegangen am: 6.+15.10.2015

Diese Kerze wurde von ich bin´s am 15.12.2015 angezündet.

Heute ist es 2 Monate her, daß Du endgültig gegangen bist.Es wird ein sehr besinnlicher und trauriger Tag werden. Irgendwie habe ich das Gefühl, daß Du noch nicht zur Ruhe gekommen bist. Es kommt mir vor, als bist Du noch auf der Suche nach Deinem Frieden. Dein Ich hat seinen Platz noch nicht gefunden. Unser Schicksal ist schon bei der Geburt vorgegeben, dagegen kommt man nicht an. Auch, wenn es noch so unfair ist. Wir hatten wenigstens die kurze Zeit mit einander.Der Abschied ist so schwer, aber wir werden einander wieder sehen. Dein Mädel wird noch lange brauchen bis sie soweit ist, es zu verstehen. Du wirst immer bei ihr und sie bei dir sein. Wir denken in diesen Stunden alle ganz fest an Dich.




E-Gedenkseiten.de