Kerze für  LoLo

Diese Gedenk-Kerze ist für


LoLo

Diese Kerze wurde von ich bin´s am 13.04.2016 angezündet.

Ich habe viel im Garten gearbeitet in den letzten Tagen. Dort bist Du so nah. Deine besondere Rose habe ich noch nicht gefunden, aber ich werde sie finden und einpflanzen. Es würde Dir jetzt wieder gefallen; letztes Jahre wolltest Du noch dauernd Fotos vom Garten haben und hast mir Ratschläge gegeben. Das ist so fern und gleichzeitig wie gestern. Vor ein paar Tagen sind mir wieder Gartenbücher in die Hand gekommen, die ich für Dich besorgt habe. Darauf hatte ich ganz vergessen, umso mehr hat es mich wieder berührt.Sollte es eine Art Paradies geben, dann bist Du dort sicher von deinen geliebten Blumen und Pflanzen und Gärten umgeben. Das wünsche ich Dir so sehr. Ich denke an Dich -




E-Gedenkseiten.de