Kerze für  LoLo

Diese Gedenk-Kerze ist für


LoLo

Diese Kerze wurde von ich bin´s am 04.07.2016 angezündet.

Ich habe Dich nicht vergessen. Ich denke täglich an Dich. Deine Magnolie wächst und gedeiht. Du fehlst. Dein Mädel löst heute ihr Versprechen ein und tritt zur Abschlußprüfung an. Sie ist total nervös, weil sie es unbedingt schaffen will. Sie will danach wieder zurückziehen und neu beginnen. Du weißt, daß ich mich darüber freue, aber es sollte nicht unter diesen Umständen sein. Es wäre viel besser gewesen, wenn sich eure gemeinsamen Träume und Ziele erfüllt hätten. Ich kann es noch immer nicht verstehen und zerbreche mir den Kopf warum. Vielleicht auch, weil ich in den letzten Monaten zu oft Abschied nehmen mußte. Dein Mädel hat sich auf Lucie und Heaven gestürzt und die helfen ihr sehr. Das ist gut so. Tom und Jerry sind hoffentlich bei Dir. Das Kerzerl soll Dir ein wenig Licht bringen.




E-Gedenkseiten.de