Kerze für  LoLo

Diese Gedenk-Kerze ist für


LoLo

Diese Kerze wurde von ich bin´s am 04.10.2016 angezündet.

Letztes Jahr warst Du gerade auf Eurem Stadtfest und hast Fotos vom Feuerwerk gesendet. Da scheint die Welt für Dich noch in Ordnung gewesen zu sein. Was mag passiert sein? Ich gehe seit Tagen jeden einzelnen Schritt, den ich in Erfahrung bringen konnte, mit Dir durch. Ich will es endlich verstehen. Jedem Menschen ist sein Schicksal vorgegeben und doch denke ich nach, ob ich nicht irgendwie Deines beeinflussen hätte können. Ich sehe die strahlenden Augen Deines Mädels vor mir und spüre wieder ihre Vorfreude, Dich morgen wieder zu sehen. Gott sei Dank wußte sie nicht, daß sich Euer Leben morgen grausam verändern würde. Ich hoffe für Dich, daß Du es auch nicht wußtest. Ich schicke Dir ein Licht und schlaf´gut. Du fehlst so sehr.




E-Gedenkseiten.de