Kerze für  LoLo

Diese Gedenk-Kerze ist für


LoLo

Diese Kerze wurde von ich bin´s am 15.10.2016 angezündet.

Du hast es geschafft und bist gegangen. Es tut mir so leid, daß Du alleine gehen mußtest und keiner bei Dir war, der Dir vielleicht Deine Angst genommen hätte. In den letzten Tagen habe ich Dir von Deiner letzten Zeit hier in unserer Welt erzählt. Ich habe es gemacht, weil ich nicht weiß, ob Du diese Zeit irgendwie mitgekriegt hast. Ich bin mir aber sicher, daß Du genau weißt, was bei uns in unserer Welt geschieht, seit Du sie verlassen hast. Für Dein Mädel wird es immer der schlimmste Tag ihres Lebens sein.,- sie hat Dich verloren. Und obwohl Deine Teilfamilie so unfassbar gemein und bösartig zu ihr war, hat sie es irgendwie geschafft. Ich bin mir sicher, daß Du jetzt Ihr Schutzengel bist und ihr hilfst. Sie hat die Dir gegebenen Versprechen eingehalten und Du kannst stolz auf sie sein. Das warst Du ja auch zu Deinen Lebzeiten. Sie wird es nie verstehen, was Du gemacht hast und warum Du ihr nicht vertraut hast. Es gibt Dinge, die doch stärker sind. Lange Zeit hatte ich große Angst, daß sie aufgibt und zu Dir geht. Das war für uns auch eine sehr schwierige Zeit. Zu Deinem ersten Jahrestag wünsche ich Dir von ganzem Herzen, daß es so ist wie Du Dir das vorgestellt hast und, daß Du jetzt frei und glücklich bist. Das hast Du ja immer gesucht und es war gleichzeitig Deine größte Angst, die große Freiheit wirklich zu finden. Ich weiß nicht, ob wir uns irgendwann einmal wieder sehen, aber ich stelle mir das schön vor und hoffe, daß es wirklich so sein wird. Die heutige Kerze soll Dich immer daran erinnern, daß wir Dich sehr lieb haben




E-Gedenkseiten.de