Kerze für  LoLo

Diese Gedenk-Kerze ist für


LoLo

Diese Kerze wurde von ich bin´s am 05.10.2017 angezündet.

Ich habe Dich nicht vergessen. Jeden Tag denke ich an Dich. Du fehlst immer. Ich versuche irgendwie damit umzugehen, aber die Zeit heil keine Wunden und das Warum werde ich nie erfahren.Jetzt sind wieder die schlimmen Tage. Heute vor 2 Jahren saß ich mit Deinem Mädel bei Dir im KH und habe gehofft und gebetet, daß Du es schaffst. Ich bin noch immer fassungslos und geschockt. Die nächsten Tage bis zu Deinem offiziellen Sterbetag werden auch sehr hart werden. Dein Mädel weint und weint und ich kann ihr nicht helfen. Dein Vater meldet sich auch nicht mehr bei ihr.Ob Du wirklich gewußt hast, was Du machst? Was es das wirklich Wert? Ich glaube noch immer, daß es ein schreckliches Versehen war. Ich glaube aber auch, daß Du Deine Ruhe gefunden hast. Du wirst immer bei uns sein.


E-Gedenkseiten.de