Kerze für  Mama Ilse

Diese Gedenk-Kerze ist für


Mama Ilse

Gegangen am: 30.08.2016

Diese Kerze wurde von Heike am 30.08.2018 angezündet.

Liebe Mama nun bist du schon 2 Jahre nicht mehr bei uns,ganz still und leise bist du gegangen,seid du nicht mehr da bist es es hier auch oft still und leise .Es vergeht kein Tag an dem ich nicht an dich denke,du fehlst mir so sehr.Wir reden sehr viel von dir. und ich hoffe du kannst es da wo du nun bist hören.Ich denk so viel an die schöne Zeit mit dir und wenn es einen Weg geben würde dich zurück zu holen ich würde ihn gehen.Ich kann es immer noch nicht glauben das der Abschied von dir für immer war,wir hatten doch noch so viel vor und dann wurde alles anders.Ich werde dich nie vergessen und bin dankbar über jeden Tag den wir dich in unsere Mitte haben konnten .Ich liebe dich Deine Heike




E-Gedenkseiten.de