Kerze für  Marco Orbach

Diese Gedenk-Kerze ist für


Marco Orbach

Gegangen am: 08.01.2024

Diese Kerze wurde von Julia Langier am 14.01.2024 angezündet.

Für meinen großen Bruder Marco, der viel zu früh aus seinem Leben gerissen wurde. Auch wenn es nicht immer einfach war zwischen uns - Du hinterlässt auch bei mir und Valentin eine große Lücke. Es ist mir immernoch unbegreiflich, dass Du nicht mehr da bist und ich und niemand mehr je wieder dein Lachen hören wird. Wir waren sehr unterschiedlich, aber ich habe dich immer lieb gehabt und habe deine Unterstützung immer geschätzt. Es fühlt sich an, als wärst Du gar nicht wirklich weg und genau dieses Gefühl versuche ich mir zu erhalten. Denn solange man einen Menschen in Herzen trägt, wird er nie ganz weg sein. Mach et joot, großer Bruder. Pass vun ovve met dänne andere Engele joot op uns op. Mer sinn uns widder, ich jläuv do dran, mer sinn uns widder, janz sicher irjendwann sinn mer uns widder, da wo du jetz bes.


E-Gedenkseiten.de