Kerze für  Margarete Weiler

Diese Gedenk-Kerze ist für


Margarete Weiler

Gegangen am: 06.06.2017

Diese Kerze wurde von Julia am 06.06.2017 angezündet.

Liebe Omi, Es hat alles so lange gedauert. Wir zählten die Tage und Stunden bis zu deinem Erlös, doch als es soweit war ging alles ganz schnell. Jetzt bist du nicht mehr hier und doch bei uns. Du warst wie ein Stern am Himmel,der uns in der dunklen Nacht den Weg erleuchtete. Ich werde nie vergessen, was für eine Kämpferin du warst. Selbst wenn die Lage aussichtslos schien, hast du nie aufgegeben. Du hast dich um alles und jeden gekümmert und dich meistens selbst vergessen. Dafür sind wir dir sehr dankbar. Du hast all deine Aufgaben erfüllt und lebst nun hoffentlich ein schönes Leben im Himmel. Hoffentlich findest du deine Ruhe und deinen Frieden im Himmel. Ich werde die guten und auch die schlechten Tage nie vergessen. Auf das wir uns im Himmel wiedersehen. Ich werde dich niemals vergessen.




E-Gedenkseiten.de