Kerze für  Margaretha Steinbüchel

Diese Gedenk-Kerze ist für


Margaretha Steinbüchel

Gegangen am: 11.04.2017

Diese Kerze wurde von Uli Steinbüchel am 12.04.2017 angezündet.

Deine Krankheit kam schleichend, du hast Dich verändert und am Ende war keine Hoffnung mehr. Das Vergessen stahl Dir den Lebensmut und Deine Seele wurde verletzlich und krank. Du lebtest in einer Welt ohne Freude. Ich wollte Dich behüten, jedoch wie kämpft man an gegen das Dunkel, gegen Gebrechen und letztlich den Tod. Ich habe Dich in dieser schweren Zeit mehr geliebt als je zuvor, mehr als ich je geglaubt. Verloren haben wir Beide, ein neuer Anfang ist nicht möglich. Jetzt wo Du nicht mehr bist, erst jetzt weiß ich was Du mir bedeutest. Was Du mir gabst mögen andere belächeln, für mich ist es eine innere Kraft, welche mich jeden Tag aufs neue bestehen lässt, hab dank für diesen Wesenszug. Was bleibt sind Wünsche und die Hoffnung auf ein neues Leben, irgendwo da oben. Ich wünsche Dir einen neuen Sonnenaufgang in einer besseren Welt. Ich wünsche Dir einen neuen Anfang, mit den unglaublichsten Wundern, welche Dir diese Welt nicht zeigen konnte. Ich wünsche Dir eine Liebe und das Du immer geliebt wirst. Machs gut Muttchen ich habe Dich Lieb! In Liebe Uli P. S. Dein letztes Lächeln, welches Du mir geschenkt hast war sehr süß, ich bewahre es auf in meinem Herzen.


E-Gedenkseiten.de