Kerze für  Marianne Langhofer

Diese Gedenk-Kerze ist für


Marianne Langhofer

Diese Kerze wurde von Mandy am 27.11.2016 angezündet.

Liebe Tante Nanni, ich schäme mich so dass Ich mich nicht mehr von dir verabschieden konnte. Ich hatte es mir so oft vorgenommen und nun ist es zu spät, es fühlt sich so grausam und schlecht an. Du warst ein Teil meiner Kindheit und Jugend und auch wenn wir nicht verwandt waren, so warst du die Einzige richtige Oma in meinem Leben, die ich mir doch immer so sehr gewünscht habe. Was hast du mir alles beigebracht...Die Quizsendungen die wir damals zusammen guckten, die leckeren Sachen die du immer für mich gekocht hast aber besonders gerne mochte ich als Kind den Toast mit Gouda. Selbst heute denke ich dabei noch an die schönen Erinnerungen. Ich hätte dir noch so gerne gesagt, wie wichtig du mir warst und vor allem wie sehr du es in meiner Kindheit warst, wo doch so viele andere versagt hatten. Ich werde dich immer in meinem Herzen tragen und sich niemals vergessen! Ich habe dich so furchtbar lieb, Tante Nanni.


E-Gedenkseiten.de