Kerze für  Matthias Manuel Kuhle

Diese Gedenk-Kerze ist für


Matthias Manuel Kuhle

Gegangen am: 28.01.2017

Diese Kerze wurde von Bernd Obergassel am 02.02.2017 angezündet.

Okay, auch ich muss wohl akzeptieren dich niemals wieder zu sehen. Es schmerzt so sehr! Es ist so unverständlich. Warum musstest ausgerechnet du so früh gehen? Die Welt ist voller Arschlöcher, denen kaum jemand eine Träne hinterherweint, wenn sie plötzlich tot vom Stuhl fallen würden. Warum muss ausgerechnet so früh jemand gehen, der schon hier auf Erden ein Engel ist? Die Welt braucht mehr von deiner Sorte, nicht weniger. Kann es denn einen Ort geben, an dem du dringender gebraucht wirst? Ich weiß, wo immer du nun bist, du wirst auch dort ein Engel sein. Aber ich vermisse dich hier. :-( Mach es gut Matthias Manuel Kuhle. Ich werde dich niemals vergessen.




E-Gedenkseiten.de