Kerze für  Mein Papa

Diese Gedenk-Kerze ist für


Mein Papa

Gegangen am: 29.10.2013

Diese Kerze wurde von Astrid Roller am 27.04.2016 angezündet.

Hallo Papa, heute ist so ein Tag wo ich es unendlich traurig finde das du nicht mehr an all den Ereignissen in unserer tollen großen Familie , teilnehmen kannst. Der Alex ist Papa geworden, die süße Eleni Claris ist am 07.Januar geboren, dein Geburtstag , die Lena ist am 17.März Mama geworden, ein León Joel. Der Max ist schon im letzten Semester seines Studiums und hat nun den ersten Teil fast geschafft und macht noch weiter zum Master, du wärst so wahnsinnig stolz, auf all deine Enkelkinder, Fabi hat schon seine 2. EP auf den Markt gebracht. So viel passiert in der Zeit seit du nicht mehr da bist. Du bist immer bei uns , immer in unseren Herzen, Gedanken und in unsere Mitte. Ich schau in den Himmel , sehe die Sterne und weiß du lächelst mich an. Deine Tochter Astrid




E-Gedenkseiten.de