Kerze für  Mein geliebtes Mami

Diese Gedenk-Kerze ist für


Mein geliebtes Mami

Gegangen am: 18.12.2018

Diese Kerze wurde von Puppeli am 11.08.2019 angezündet.

Mein geliebtes Mami, ich denke so viel an dich und deine Liebe.Die Zeit hilft mir das alles zu überstehen,ich weiss dass wir uns wieder sehen und dass du jetzt mein Schutzengel bist,du wirst immer auf mich aufpassen.Manchmal ist es so traurig dass du nicht mehr da bist und ich weine sehr um dich.Grosse Liebe,grosse Trauer.Ich weiss dass es total normal ist,es wäre nicht gut wenn es anders wär.Die Trauer gehört zum Tod und wird sich irgendwann umwandeln in eine Trauer mit schönen Erinnerungen und mit viel Liebe.Liebes Mami,ich liebe dich für immer und ewig.Ich umarme dich und schicke dir 1000 Bussi.Grüss mir die Familie.Pass auf dich auf.Mit Liebe deine Tochter Puppeli Karin.




E-Gedenkseiten.de