Kerze für  Mein geliebtes Mami

Diese Gedenk-Kerze ist für


Mein geliebtes Mami

Gegangen am: 18.12.2018

Diese Kerze wurde von Puppeli Karin am 25.08.2019 angezündet.

Mein geliebtes Mami, ich denke so viel an dich und ich vermisse dich so sehr.Ich weiss dass du sehr krank wurdest,wir hatten aber leider keine richtige Diagnose,vielleicht wäre alles besser geworden.Vielleicht???!!!Ich bin auf jeden Fall froh dass du nicht zu lange leiden musstest,aber jede Minute ist zu lang.Liebes Mami,ich wünsche dir Frieden und Ruhe und schöne Zeiten mit deinen Lieben.Ich liebe dich für immer und ewig,du bist mein Lieblingsmensch und mein liebes Mami.Ich weiss dass wir uns wiedersehen.Pass auf dich und mich auf.Ich umarme dich ganz liebevoll und schicke dir 1000 Bussi.In ewiger Liebe deine Tochter Puppeli Karin.




E-Gedenkseiten.de